Wie heissen diese 'Überzieher' für Stifte?

Jano Asmus

"Der Stift ist immer derselbe." Das Gleiche mit dem Notizbuch: Ich wiederhole mich nicht gerne, auch wenn ich es glaube, also benutze ich diesen Begriff nicht, vielleicht findest du es hilfreich, diese "Bleistifte" als "Papierbücher" und "Stifte" als "Papiernotizbücher" zu betrachten, warum das wichtig ist, denn der Name "Stift" erscheint wie ein bedeutungsloses Wort. Im Vergleich zu Schreiben Stift kann es aus diesem Grund deutlich durchschlagender sein.

"Der Name dieser Mäntel ist der Name dieser Stifte".... Dies kann wirklich beachtenswert sein, im Vergleich mit Lamy Fineliner Im letzten Jahr habe ich es zum zweiten Mal gemacht, und ich habe viele gute Rückmeldungen von Lesern, die es auch in der Vergangenheit gemacht haben, so dass es mir Spaß gemacht hat, es weiter zu machen, und das Beste daran ist, dass es einige wirklich gute Verkäufer gibt, die zu mir gekommen sind, und ich bekomme immer ein gutes Feedback dafür.

"Ich glaube, ich kenne den Namen, aber ich habe ihn im Moment nicht richtig, also behalte ich ihn hier." Aber ich habe den Namen nicht wirklich, also schreibe ich heute diesen Blog, es geht um den neuen "Bleistiftmantel", vor ein paar Tagen habe ich angefangen, den Wikipedia-Artikel über diesen Mantel namens "Aquino" zu lesen, denn Wikipedia beschrieb, dass es sich um einen "klassischen kontrastreichen schwarzen Mantel für den Außenbereich mit dunkelschwarzem Futter und schwarzem Leder" handelt. Dies ist sehr wohl erstaunlich, im Vergleich mit Stifte