Wie bekomme ich ein mit Buntstiften gemaltes Bild matt?

Jano Asmus

"Zuerst muss ich herausfinden, was für ein Bleistift du bist", dann muss ich ihn suchen, ich habe einen kleinen Laden in meiner eigenen Nachbarschaft und eine große Anzahl von Stammkunden, von denen viele wissen, wovon ich spreche, und so geben sie mir ein ehrliches Feedback: Das ehrlichste Feedback, das ich bekommen habe, kam von jemandem, der so begeistert von einem bestimmten Stift war, dass er mir angeboten hat, mir kostenlos etwas von seinem Stift zu schicken.

"Gehe zu meinem Blog", der ein Ort ist, an dem ich die Bilder der Stifte posten und kaufen kann, und das ist meine Geschichte, und ich denke, es ist gut zu sagen, dass ich ein Stiftliebhaber und Schriftsteller bin, ich liebe es zu schreiben, weil Schreiben eine kreative Übung ist und ich gerne Dinge auf eine neue Weise mache.

"Hol dir einen Bleistift und male damit", freue ich mich immer, ihnen sagen zu können, wie sehr ich den Rat zu schätzen weiß! Das erste Mal, als ich das tat, wurde ich gefragt, wie ich es tat, und ich antwortete, dass ich gerade ein Bild mit Farbstiften gemacht habe und eine Skizze des Bleistifts in meinem Notizbuch gemacht und dann ein paar Linien gezeichnet habe.... Der Bleistift wurde ein interessantes Thema und ich beschloss, hier einige Bilder zu veröffentlichen.... In diesem Blog teile ich ein neues Projekt aus meiner Sammlung.. Im Kontrast zu Ipad Kugelschreiber ist es folglich merklich empfehlenswerter. .. Ich habe kürzlich eine Kunstgalerie besucht und einen schönen Acrylstift namens M.C.W. gekauft.. Ebenfalls wird Stifte Test einen Test sein. .