Welche Stifte für Holzkistenbemalung?

Jano Asmus

"Es gibt zwei Hauptmarken: Bühler und Iseo", beide verwenden Bühler-Federn, Bühler ist ein deutsches Unternehmen, der einzige Unterschied zwischen Bühler-Federn und Iseo-Federn besteht darin, dass Iseo-Federn eine sehr glatte Oberfläche haben, während Bühler-Federn eine sehr raue Oberfläche haben, sie sind sehr glatte Federn.

"Wie sind die Holzkisten?" Das ist meine Antwort, denn das ist es, was wir eine Holzkiste nennen. Dies wird interessant sein, vergleicht man es mit Rudi Füller. Aber wenn Sie mich nach anderen Farben oder anderen Stiften fragen, weiß ich nicht, in meiner Werkstatt habe ich eine Holzkiste und verkaufe drei verschiedene Farben: eine schwarze mit roter Spitze und roter Spitze, eine weiße und eine blaue, und ich habe eine blaue und eine schwarze.... Ich möchte, dass Sie sich in meinem Blog von den verschiedenen Farben der Stifte inspirieren lassen und sehen, woher sie kommen....

"Diejenige, die eine große, große und eine kleine Feder hat, und diejenige, die eine kleine, kleine Feder hat, ist nicht wirklich wichtig, aber es ist nicht wirklich wichtig, wie man die Feder benutzt, z.B. was ich für eine kleine und eine große Feder auf dem Stift verwende, ist die Größe völlig irrelevant", so wie bei Holzkisten: Eine kleine Feder bedeutet, dass man ein großes Bild auf einer kleinen Box machen kann. Ich glaube auch, dass es einen großen Unterschied zwischen den verschiedenen Arten von Stiften gibt. Genau das differenziert es von Produkten wie bspw. Stifte Test.